Über mas-concept AG

Die mas-concept AG vertritt seit Januar 2015 die Messe Düsseldorf in der Schweiz und Lichtenstein. Mit starken Partnern an unserer Seite, bieten wir Messeservice und Messebauliches als Full-Service-Dienstleitung an. Mit der Firma Skupin Design GmbH, Spezialist für Messearchitektur und Messebau, entwickeln wir nicht nur konventionelle Lösungen, sondern auch zukunftsorientierte, qualitativ hochwertige Leichtbaukonstruktionen. Diese Bauform steht für kreative und individuelle Standarchitekturen und darüber hinaus für kosteneffiziente Lösungen.

Das Team von mas-concept AG sowie unsere Partner blicken auf langjährige Erfahrungen in der Branche zurück. Mit Leidenschaft und hoher Motivation arbeiten wir in jeder Projektphase – von der Konzeption bis hin zur Umsetzung. Unsere Ergebnisse sind innovativ, zielgruppengerecht und bieten einen nachvollziehbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen.

  • Die mas-concept AG ist Ansprechpartner für die Schweiz und Lichtenstein.
  • Wir bieten Ihnen als kompetenter Partner effiziente, schnelle und pragmatische Lösungen bieten.
  • Treffen Sie uns an unserem Standort in Zug/Schweiz!

Team

IMG_1200Norbert M. Schmidt CEO, seit den 90er Jahren für die Messe Düsseldorf in leitenden Positionen in unterschiedlichen Ländern tätig. Zuletzt als stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Gesellschaft Messe Brünn, Tschechien. Davor war er Geschäftsführer des Joint Ventures CIDEX Trade Fairs in Indien, sowie der OOO Messe Düsseldorf Moskau.

img_5490Katharina Kramer ist Politologin und studierte internationale Beziehungen in Leeds, Strasbourg und Moskau. Nach anderen Zwischenstopps in Athen, Berlin und Zürich ist sie jetzt Project Managerin bei mas-concept AG.

web

Jean-Baptiste Flüeler studiert zur Zeit Wirtschaft in Luzern. Nach einer Lehre im pharmazeutischen Sector und einem Jahr Banking ist er jetzt als Projekt Manager bei der mas-concept AG tätig.


Leonard D. Etscheit hat 2015 seinen IB Abschluss am Institut Montana in Zug absolviert. Nach einem 6-monatigen Praktikum bei der mas-concept AG, studiert er jetzt „Business Administration and Marketing“ an der Hawai’i Pacific University in Honolulu, USA. Er ist seit Juli 2016 als IT und Marketing Consultant für die mas-concept AG tätig.

Luca Brunner studierte Politik- und Rechtswissenschaft in Zürich, Bordeaux und Amsterdam. Neben Praktika beim ZDF in Wien, Internationalen Roten Kreuz in Genf und freelancing Arbeit im Journalismus, engagiert er sich nun in der internationalen Strategie des Think Tanks foraus– Forum Aussenpolitik. Bei der mas-concept AG unterstützt er das Team beim Projekt drupa dna.

 

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?
Haben Sie Fragen?
Lassen Sie es uns wissen!