Our Partners

Logo_Messe_Duesseldorf

Mas-concept AG is the official representation of Messe Düsseldorf in Switzerland and Liechtenstein.

You can find out more about our trade fair partners here.

skupin-logo-lg

Mas-concept AG represents Skupin Design GmbH, a company for trade fair architecture and construction, exclusively in Switzerland, Liechtenstein and Austria.

You can find out more about our partners in project development, stand construction and trade fair execution here.

 

The Team behind SWISS EXPO LOGISTICS has 20 years of experience in the tradeshow- and event-logistics industry.

 

So we decided to make our own way. The founding of our company in 2010 was based on the idea of realising a stress free and professional trade show exhibition for our customers, through specialising on trade show logistics and an all-encompassing service concept. Since then, SWISS EXPO LOGISTICS is constantly growing and supported trade shows all over the world. Our commitment for our customers was honoured twice with the “Best Export Agent” award of IELA.

We see ourselves as a fullservice provider in the area of trade fairs and events. Many years of experience of the Management team, the profound expertise of the SWISS EXPO LOGISTICS Teams and an ideal international network of partners worldwide enable us to offer you excellent services.

Wherever you want to seek new markets, we can help you and turn your individual transport requirements into efficient trade show logistics. A complete consulting service and handling of all import and export customs matters are part of the full package. Our full service competence let you keep your focus on your business – we set the stage you just need to take it. We are looking forward to working with you!

Are you interested in working with us?
Do you have any questions?
Let us know!

Unsere Partner

Logo_Messe_Duesseldorf

Die mas-concept AG ist die offizielle Vertretung der Messe Düsseldorf in der Schweiz und Lichtenstein.

Erfahren Sie mehr über unsere Messen und anderen Veranstaltungen hier.

skupin-logo-lg

Die mas-concept AG ist die offizielle Vertretung für Skupin Design GmbH in der Schweiz, Lichtenstein und Österreich.

Erfahren sie mehr über unsere Partner für Projektgestaltung, Standbau und Messeplanung hier.

 

IgedoLogogrey

Die mas-concept AG ist die offizielle Vertretung der Igedo GmbH für die Schweiz und Lichtenstein.

Erfahren Sie mehr über unseren Veranstaltung Partner hier.

 

Das Team hinter SWISS EXPO LOGISTICS AG greift auf über 20 Jahre Erfahrung in der Messe- und Veranstaltungslogistikbranche zurück.

Die Gründung des Unternehmens im Jahr 2010 war von dem Gedanken getragen, mit der Spezialisierung auf Messelogistik in Verbindung mit einem umfassenden Servicekonzept hoch professionelle und komplexe  Messeauftritte zu ermöglichen. Seit dieser Zeit ist SWISS EXPO LOGISTICS AG auf Wachstumskurs und hat über 5000 Kunden auf Messen in der ganzen Welt logistisch begleitet. Unser Engagement für unsere Kunden wurde bereits zweifach mit dem „Best Export Agent“-Award der IELA ausgezeichnet.

Wir verstehen uns als Fullservice-Dienstleister im Messe- und Eventbereich. Durch die langjährige Expertise der Geschäftsführung, das profunde Know-how des SWISS EXPO LOGITICS AG Teams und der optimalen internationalen Vernetzung mit unseren Partnern bieten wir unseren Kunden exzellente Dienstleistungen.

Egal wo Sie neue Märkte erschliessen wollen, wir helfen dabei und setzen ihre individuellen Transportanforderungen in effiziente Messelogistiklösungen um. Als wesentliche integrierte Bestandteile sind uns dabei neben dem Transport eine vollumfängliche Beratung und die Komplettabwicklung aller Zollabfertigungen im Ex- und Import wichtig. Unsere Full-Service Kompetenz lässt Ihnen den Fokus auf das Geschäft – wir stellen die Bühne, Sie treten auf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?
Haben Sie Fragen?
Lassen Sie es uns wissen!